- Thank you received: 1267
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Die Einführung von Keys, welche zum Betrieb des Comfortupdates notwendig sind und nur eine begrenzte Zeitdauer haben, legen die Vermutung meinerseits nahe. Das war auch schon mal zu Beginn von Version 2 in der Luft. Aber ich bin nur ein einfacher User und klopfe ein wenig auf den Busch Man könnte natürlich die Keys auch als Maßnahme sehen, eine Nutzung der Updateserver zu kontrollieren, aber ein Konzept wie bei Contao erscheint mir wahrscheinlicher.holch wrote: Ach, noch was: Es gibt Pläne das Komfortupdate kostenpflichtig zu machen?
Richtig.Über den Comfortupdates wird derzeit nur 2.06+ (150731) (stable) angeboten.
php settings habe ich gechecked: 128mbWas ist den das php memory limit?
ein Risiko darstellt.Ich betrachte 2.05+ 150620 als stable und 2.06+ als beta"
Mir ist leider überhaupt nicht klar geworden, was die jetzt genau bieten - auch durch Durchforsten ihrere Domain nicht. Ein Muss bei LS wäre wohl, dass sie für eine stabile Version UND Support sorgen - aber zum Thema Support heißt es da nursoftware as a service" (SAAS) gehen, wie z.B. LimeService.com
...also wohl das Forum?!Hilfe ist nur ein paar Mausklicks entfernt! Profitieren Sie vom Wissen unserer großen, seit mehr als 5 Jahren bestehenden Gemeinschaft von LimeSurvey Benutzern.
Woher weisst Du, dass 23 E-Mails wirklich verschickt wurden? Nur aus Anzeigen in Limesurvey? Oder auch reales Feedback, dass die E-Mail angekommen ist beim Empfänger?drsnaggl wrote: ich habe es jetzt tatsächlich mit einem ersten unwichtigen Sample versucht. Von ca. 700 Teilnehmern, sind genau 23 Emails raus gegangen. Bei allen anderen kam wieder der gleiche Fehler: could not instantiate mail function