- Thank you received: 2837
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
6 und 12. Insgesamt handelt es sich um fünf verschiedene Fragebögen. Zu Zeitpunkt 0 und nach 12 Monaten werden alle fünf Fragebögen verschickt. Zu den anderen Zeitpunkten nur vier.
Please Log in to join the conversation.
1. Eeeeigt. ging es uns ja zuerst um die Teilnehmer-Randomisierung........ (weil wir die ja nicht manuell randomisieren dürfen)
{if(is_empty(zufallszahl),rand(1,2),zufallszahl.NAOK)}
Wie wir uns die Versendung zu verschiedenen Zeitpunkten vorgestellt haben? Automatisch File Attachment: Man hatte uns gesagt, dass man das auf jeden Fall mit LimeSurvey kann und Andere das auch für solche Studien nutzen..... Wir hatten gehofft, zügig eine Antwort darauf zu finden, aber haben unsere Problemliste mal mit dem Randomisieren begonnen... Der E-Mail-Support von LimeSurvey hatte mir mal das hier geantwortet, was leider nicht sooo hilfreich aussieht?
"If you need additional emails, there is a plugin that you can purchase for that. You can check the bellow link for more information:
survey-consulting.com/product/automatica...d-email-invitations/ "
Ok, aber ich glaube, wir sollten hiermit auch mal fix "HELP" rufen... File Attachment: Fällt euch zuuufällig noch was ein? (ich kann auch ein eigenes Thema eröffnen im Forum...)
Man hatte uns gesagt, dass man das auf jeden Fall mit LimeSurvey kann und Andere das auch für solche Studien nutzen...
Das war natürlich der Satz, auf den ich mich sofort gestürzt habe.Man hatte uns gesagt, dass man das auf jeden Fall mit LimeSurvey kann und Andere das auch für solche Studien nutzen
Ja, das ist verständlich (ich habe hier auch schon viele interessante neue Formulierungen aus Uni-Sprech gelernt ), aber die Strukturierung von LimeSurvey in "Umfrage / Gruppen / Fragen" hättet Ihr schon benutzen können, statt von "Fragebögen in Fragebögen" zu sprechen.Unsere Terminologie ist wissenschaftlich geprägt, bitte seht uns nach, wenn wir nicht mit LimeSurvey-Fachsprache Fragen formulieren können
Das ist in allen Versionen seit der Einführung der Funktion so. Neu ist das nur für Dich und holchIn den neuen Versionen ist aber ein - von @holch und mir - sehr kritisierter Zugriff aus der Umfrage heraus auf diese Attribute möglich.
Auch "updateTokenByResponse" funktioniert nur in "nicht-anonymen" Umfragen..
Anders geht es ja auch gar nicht.
Ja, das muss ich dann auf meine Kappe nehmen.Neu ist das nur für Dich und holch