- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Na, na, na, na!Welche Eingangsfragen? Ich habe keine Eingangsfragen angezeigt bekommen.
"Zunächst: Ich habe das Design nicht ganz verstanden.
Es gibt fünf Fragebögen, die zu fünf Zeitpunkten an die Teilnehmer verschickt werden.
Es gibt zwei Gruppen von Teilnehmern - und diese Aufteilung bleibt über alle fünf Fragebögen konstant.
Ein der Gruppen ist "mit Produkt", die andere "ohne".
Ist das eigentlich vorher bekannt? Bekommen die einen etwas zugeschickt, oder wie?
Soweit richtig?"
Für jeden Zeitpunkt, zu dem die Fragebögen verschickt werden sollen, haben wir eine eigene Umfrage erstellt. Da es sich um verschiedene Fragebögen handelt, haben wir fünf verschiedene Fragegruppen mit den Bezeichnungen der Fragebögen erstellt und diesen Fragegruppen die einzelnen Fragen hinzugefügt.
Die Patienten (Umfrageteilnehmer) sollen nun entweder in die Gruppe Intervention oder Kontrolle randomisiert werden. Müsste ich hier nicht auch zwei Fragegruppe erstellen? Aber die Fragegruppen sind schon mit den Fragebögen besetzt. Oder fehlt hier eine Ebene? Oder muss die Randomisierung innerhalb der Fragegruppen (hier in den Fragebögen) oder Fragen erfolgen?
Beide Gruppen erhalten dieselben Fragebögen mit den denselben Fragen.
Wer die App bekommen hat, wisst ihr ja über das Custom-Attribut in der Teilnehmerliste und darüber könnt ihr dann analysieren.
Ja, das ist schon eine wichtige Info.und vielleicht ist die Info noch wichtig und geht auf dem Bild unter, dass wir bei Zeitpunkten bestimmte Zeiträume (also nach 4 Wochen, nach 8 Wochen usw) meinen und nicht bestimmte Daten (wie 1.10., 1.11. usw)