- Thank you received: 2837
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Manuelles Nachsteuern bringt wiederum kleinere Probleme mit sich (Leute, die morgens oder mittags antworten sind im Mittel systematisch verschieden von Leuten, die abends antworten), und das wäre gefundenes Fressen für böswillige Gutachter/innen bei Ergebnispublikation.
Please Log in to join the conversation.
Was hat dies mit der Tageszeit zu tun, wenn Du z.B. immer um Mitternacht eine bereits "volle" Webseite herausnimmst?Manuelles Nachsteuern bringt wiederum kleinere Probleme mit sich (Leute, die morgens oder mittags antworten sind im Mittel systematisch verschieden von Leuten, die abends antworten)
Wer bei einem Panel teilnimmt, ist nicht geldgeil. 0,10 EUR pro Minute (außer bei Pharmapanels)Es sei denn, Du würdest eine Beantwortung nur zwischen 5:00 Uhr und 6:30 Uhr zulassen. Dann bekommst Du sicherlich nur "Lerchen" und ein paar unausgeschlafene, aber geldgeile (Panel) "Nachtigallen".
Weiß ich doch; dazu war das Smiley gedacht.Wer bei einem Panel teilnimmt, ist nicht geldgeil. 0,10 EUR pro Minute
Wer bei einem Panel teilnimmt, ist nicht geldgeil. 0,10 EUR pro Minute
Wenn man bedenkt, wie viele CEOs weltweit für 0,10 EUR pro Minute rund um die Uhr in den Panels warten
Der Trend, sich auch im wissenschaftlichen Umfeld Probanden per Panel und Amazon Turk zu holen, ist kritisch zu begleiten.Lustig ist aber, dass sich Kunden, sonst sehr intelligente Menschen, gar keine Gedanken dabei machen, dass manche Zielgruppen für ein paar Kröten einfach nicht zu haben sind. Danach beschweren sie sich dann über komische Ergebnisse in Studien. Aber jetzt schweife ich ab.
2. Kann ich das Token in die individuelle URL mit aufnehmen, sodass es von den TN nicht händisch reinkopiert werden muss?
https://subdomain.domain.tld/5/index.php/189236?token=A41&newtest=Y