Guten Morgen,
ach, ihr beiden seid schon ein gutes Team
Kompliment!
Ich habe auch wieder alles nachvollziehen und selbst anpassen können. Schade finde ich, dass die man die Anzeige der Gruppennamen nur für die gesamte Präsentation entscheiden kann. Aber o.k.
Ich gebe zu, die Sache mit der dynamischen Gruppenbenennung hat sich mir auch mit Handbuch nicht ganz erschlossen... es ist eben wirklich die Krönung
Auch für zwei weitere Punkte habe ich bislang selbst noch keine Speziallösung finden können:
1. Könnte man für einen längeren Freitext der Studie, der mindestens 350 Wörter umfassen müsste, um diesen auswerten zu können, eine Einstellung vornehmen, die das absichert?
2. Da die Hinweise unter dem großen Freitextfeld entscheidend sind, wäre es noch besser, diese gleich nach der Fragestellung ÜBER dem Freitextfeld zu platzieren. Aber dafür finde ich bislang leider keine separate Einstellung.
Wenn ich das noch gelöst bekomme, werde ich die Umfrage als Link zur Verfügung stellen, wie vorgeschlagen... und dann schauen wir mal, wie es mit dem inhaltlichen Expertenurteil aussieht.
Es geht auf jeden Fall gut voran
Danke dafür!
Lieber Gruß,
Eure statistikus