- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
ab. www.limesurvey.org/manual/General_FAQ#Ha...oftware_requirementsGibt es Teilnehmerbegrenzungen? Dazu konnte ich leider nichts finden
??? Wieso "generelle Einstellungen"?Eigentlich hatte ich das so geplant, über die Teilnehmerliste die Umfrage zu verschicken. Bei generellen Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden
Das ist eben nicht für Deine geschlossene Umfrage zuständig, sondern für offene Umfragen.Außerdem habe ich den Button gesehen, dass Teilnehmer die Option haben zwischendurch zu speichern und später teilzunehmen.
Wenn der Teilnehmer dann aber doch nicht die Umfrage später beendet, habe ich die Daten ja wahrscheinlich nicht zur Verfügung. Eine Option, dass Teilnehmer sonst auch abbrechen können und mir die Daten, die bis dahin ausgefüllt wurden zur Verfügung stehen gibt es nicht, oder?
Was antworte ich, wenn ich weder Fleisch noch Fisch esse, aber Eier und meine Kuchenglasur mit Gelatine andicke?Wie häufig essen Sie Fisch, Fleisch oder andere tierische Produkte?
Bio kaufe ich grundsätzlich nicht, aber unverpackt und regional schon.Wie viele Ihrer Lebensmittel, die Sie einkaufen sind BIO, unverarbeitet, unverpackt oder regional angebaut?
<script type="text/javascript" charset="utf-8"> $(document).ready(function() { $('input[name="{SGQ}SQ001_X002"]').replaceWith('<textarea id="{SGQ}SQ001_X002" name="{SGQ}SQ001_X002" rows="5" cols="25"></textarea>'); $('input[name="{SGQ}SQ002_X002"]').replaceWith('<textarea id="{SGQ}SQ002_X002" name="{SGQ}SQ002_X002" rows="5" cols="25"></textarea>'); $('input[name="{SGQ}SQ003_X002"]').replaceWith('<textarea id="{SGQ}SQ003_X002" name="{SGQ}SQ003_X002" rows="5" cols="25"></textarea>'); $('input[name="{SGQ}SQ004_X002"]').replaceWith('<textarea id="{SGQ}SQ004_X002" name="{SGQ}SQ004_X002" rows="5" cols="25"></textarea>'); }); </script>
<style> .table > tbody > tr > th { vertical-align: top;} </style>
<script type="text/javascript" charset="utf-8"> $(document).on('ready pjax:scriptcomplete',function(){ // Identify this question var thisQuestion = $('#question{QID}'); // Add a question class thisQuestion.addClass('custom-array'); // Column-specific classes $('table.subquestion-list tr', thisQuestion).each(function(i) { $('th, td', this).each(function(i) { $(this).addClass('column-'+i); }); }); }); </script>
<style type="text/css">.custom-array table.subquestion-list col { width: auto !important; } .custom-array table.subquestion-list thead .column-0 { width: 25%; } .custom-array table.subquestion-list thead .column-1 { width: 10%; } .custom-array table.subquestion-list thead .column-2 { width: 50%; } .custom-array table.subquestion-list thead .column-3 { width: 15%; } </style>