- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
P.S. Zu der Firebase-Geschichte will ich mich nicht äußern, da ich solche Dinge, solange die Probanden nicht darüber informiert sind, ablehne. (Und dabei bin ich Marktforscher)
Bei der Einbindung der JS/CSS/HTML-Daten dürfte neben IFRAME auch ein direktes Einbinden in Frage kommen. Da sehe ich ausnahmsweise mal keine Unterschiede zu EFSFreihaut wrote: Eine Möglichkeit ist es dabei, die benutzerdefinierte Seite selbst zu hosten und dann mit <iframe></iframe> in Limesurvey einzubinden.
Informationsaustausch samt Denkanstößen, um die eigene Blase zu verlassen lese ich sehr gerne.Vielen Dank. Manchmal ist der Tellerand sehr hoch.Freihaut wrote: Ich hoffe, dass ich damit anderen Nutzern etwas weiterhelfen konnte und ggf. Anregungen für die Verbesserung von Limesurvey liefern konnte.
Ich bin kein Experte, aber soweit ich weiss kann man von einer Webseite nicht per Javascript auf die Inhalte eines eingebundenen iframes und umgekehrt von einem iFrame auf die inhalte der Website zugreifen, auf der eingebunden ist.
Informationsaustausch samt Denkanstößen, um die eigene Blase zu verlassen lese ich sehr gerne.Vielen Dank. Manchmal ist der Tellerand sehr hoch.
holch wrote: Ich bin kein Experte, aber soweit ich weiss kann man von einer Webseite nicht per Javascript auf die Inhalte eines eingebundenen iframes