Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Mehrfachauswahl-Fragen in Textanzeige auswerten mit Checkbox-Anzeige der Antwort

More
1 hour 7 minutes ago #274828 by Balrog
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 6.17.14 LimeSurvey-Cloud
Genutzte Designvorlage: fruity
==================
Hallo zusammen, 

zuletzt hatte ich eine sehr schöne Lösung vom joffm bekommen, wie man mit <ul class="list-group"> am Ende einer Umfrage die Antworten auswerten und in einer Tabelle schön anzeigen kann. Soweit so gut, funktioniert wirklich schön. 
Nun hat meine Kollegin eine Umfrage erstellt, als Wissenstest für andere Mitarbeitenden. Es gibt 25 Fragen, jede ist eine Mehrfachauswahl mit je 5 Antworten (SQ001-005). Hier muss am Ende die Auswertung in der Tabelle so erweitert werden, dass es eigentlich fast gleich aussehen sollte, wie die Frage (beim Ausfüllen) selbst: 
Links sollte der Fragentext, darunter die 5 Antworten (immer so) angezeigt werden, rechts dann am besten mit Checkboxen auswerten und anzeigen, was der User als Antwort gewählt hat und rechts davon dann mit einer Checkbox die richtige Antwort zeigen - wie etwa in der angehängten Skizze. 
Den Fragentext und darunter die Antworten kriege ich noch hin mit der genannten list-group Methode und implode, aber könnt ihr mir bitte helfen, wie ich es mit den Checkboxen und alles in der richtigen Reihe (Zeile) anzeigen kann?

Zur Info dazu: wie schon immer bei uns, ist javascript deaktiviert, F12 fürs Entwicklungsmodus auch deaktiviert. 

Danke im Voraus!

Please Log in to join the conversation.

More
59 minutes ago #274829 by Balrog

Please Log in to join the conversation.

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose