- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Du meinst jetzt nicht, dass die Teinehmer 3+N getrennte Umfragen beantworten sollen, sondern nur 3+N Teile einer Umfrage.Dabei sollen Personen 3+N Fragebögen ausfüllen.
Damit willst Du jetzt nicht hintenherum die Anonymität aushebeln?Alles soll anonym sein, es sollen aber alle Antworten der jeweiligen Person zugewiesen werden können.
Es wäre für uns technisch möglich jedem Teilnehmer eine andere URL zu schicken (falls das notwendig ist).
Wie stellst Du Dir das vor? Die URL muss doch die Umfrage aufrufen.eine noch nicht vergebene URL angezeigt bekommen
LimeSurvey kann das in jeder Version, sicher ab 2.50/2.73. Das ist ja alles Standard.Meine Frage zielt darauf ab herauszufinden, ob Limesurvey in irgendeiner Version das könnte
Ja genau, es gibt eine fixe Anzahl von TeilnehmerInnen (die Kursteilnehmer).Wie ist es überhaupt?
Sind die Teilnehmer bekannt, dass Du also geschlossene Umfragen machst (mit Teilnehmerliste)?
In meinen Augen schwierig ist die Erinnerung der Leute an die fixen Termine.
Sind eigentlich die Umfragen N1 und N2 identisch?
Wenn nicht, muss zusätzlich gewährleistet sein, dass N1 nicht mehr nach dem ersten fixen Termin beantwortet werden kann.
Ich erinnere mich, dass ich erst vor ein paar Wochen ein ziemlich ähnliches Szenario beschrieben habe. Dort sollte es auch eine Beispielumfrage geben.
Müsste man einmal suchen.
Edit: Gefunden
[url] forums.limesurvey.org/forum/german-forum...ch-24-stunden#270419 [/url]
> eine noch nicht vergebene URL angezeigt bekommen
Ich dachte, dass es für die X Teilnehmer X Links erzeugt werden, die dann zufallsgeneriert verteilt werden. Wird das notwendig sein?Wie stellst Du Dir das vor?
Danke, genau das wollte ich wissen. Es bleibt aber die Frage ob es trotzdem sinnvolle Verbesserungen an LimeSurvey in diese Richtung gäbe (Ausmaß: Bachelorarbeit)?LimeSurvey kann das in jeder Version, sicher ab 2.50/2.73. Das ist ja alles Standard.
Ich kann mir das aussuchen. Die TU Wien hat eine Instanz bzw. wir haben auch Server um Instanzen selber zu hosten und bei LimeSurvey GmbH habe ich jetzt auch wieder einen Account (war anscheinend notwendig um im Forum schreiben zu können und mein alter Account ging nicht mehr).Wo ist die Umfrage gehostet?
Ist es die bei der LimeSurvey GmbH gehostete Version? Dann kannst Du keine Plugins installieren, aber es gibt keine Probleme, javascript zu benutzen.
Ist es eine selbst gehostete Installation auf einem eigenen (angemieteten) Webspace? Dann hast Du alles in der Hand und kannst alles machen.
Ist es eine Uni-Installation (egal ob als SaaS oder auf dem eigenen Server)? Das ist es häufig der Admin, der den Studenten Zügel anlegt.
Meist haben sie dann keine Rechte javascript zu benutzen - von Plugins ganz zu schweigen.
Super. Nochmals vielen vielen Dank.Aber zum Glück: Du benötigste weder das Eine noch das Andere.