Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Limesurvey Cloud Version 6.10.4
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Cloud
Genutzte Designvorlage: Fruity
==================
Hallo zusammen,
wie schon in früheren Fragen erwähnt, benutzen wir bei der Firma eine managed Umgebung, d.h. ich habe keine Möglichkeit, template.css oder sonstige css Dateien zu bearbeiten, auch Javascript ist deaktiviert im Browser (Edge).
Fragen zu meinem Problem gibt es bereits viele in der Community, aber ich fand nur Lösungen für die oben genannten Stellen, daher kann ich sie nicht anwenden.
Die Frage entsprechend der Kurzbeschreibung ist, wie ich den Absenden Knopf am Ende einer Umfrage deaktivieren, also ausgrauen kann, solange eine bestimmte Bedingung nicht erfüllt ist?
Eine Lösung wäre, eine neue "Frage" z.B. mit Typ Textanzeige zu machen, wo ich die Bedingung zwischen vorletzte und letzte Frage setze, damit die Textanzeige und somit das "Absenden" erst nach Erfüllen der Bedingung erscheint, aber gewünscht wäre von den Kollegen, dass das Absenden im aktuellen, letzten Teil (manuell erstellte Antwortliste) bleibt.
Bisher habe ich Codes wie folgt, gefunden:
Code:
<style type="text/css">#ls-button-submit {
border: 3px solid yellow;
border-radius: 50%;
background-color: red;
display: none !important;
}
</style>
und zum Aktivieren des Buttons angeblich das(?):
Code:
<style type="text/css">
#ls-button-submit {
display: inline-block;
}
</style>
#ls-button-submit {
display: inline-block;
}
Also wenn ich richtig verstehe, steht '#ls-button-submit' für den Submit Button und 'display: none !important;' für das Ausblenden, 'display: inline-block;' fürs Einblenden/Aktivieren des Knopfes....Bitte korrigiert mich, wenn falsch.
Aber
* wie kann ich es nur per css
* nur ausgrauen/deaktivieren
* und das nur in einer Umfrage also nicht global?
Beispiel kann ich anhand der empfindlichen Daten leider nicht hochladen.
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!