- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Diese erhalten also individuelle QR-Codes, die den Zugangsschlüssel enthalten?Mitarbeiter ohne Mailadresse erhalten via QR-Code den Link zur Startseite mit dem Zugangsschlüssel und geben dort Ihre Personalnummer als Token ein.
--> Zweite Variante, der Zugangsschlüssel ist das Passwort. Ansonsten hätte ich einen Serienbrief oder Art Gutschein für jeden Mitarbeiter erstellen müssen. Daher auch die Personalnummer, die ist erstmal jedem Mitarbeiter bekannt. Bei Tippfehlern ist man aber schnell beim falschen Datensatz, daher die Validierung.Mitarbeiter ohne Mailadresse erhalten via QR-Code den Link zur Startseite mit dem Zugangsschlüssel und geben dort Ihre Personalnummer als Token ein.
Diese erhalten also individuelle QR-Codes, die den Zugangsschlüssel enthalten?
Oder ist eben kein Zugangsschlüssel enthalten und die Teilnehmer müssen Ihr "Passwort" (ihre Personalnummer) auf der Seite eingeben?
Ich kann leider nicht im Vorfeld sagen, welcher Mitarbeiter über welchen Kanal an der Umfrage teilnimmt.Ansonsten hast du natürlich recht, dann könnte ich eine Attribut in der Teilnehmerliste hinzufügen. Ich habe aber teilweise geschäftliche Mailadressen erhalten, wo die Mitarbeiter den Account für eine AD-Anmeldung gebraucht haben, jedoch nie einen Zugang zu einem Mail-Client bekommen habenAber dann sind diese Teilnehmer ja ebenfalls in der Teilnehmer-Tabelle enthalten; dann kannst Du diesen ja ein zusätzliches Attribut mitgeben, so dass aufgrund dessen die Geburtstagsfrage kommt.
Ja, da muss ich Joffm zustimmen. Deine "alte Krücke" hat jetzt über 4 Jahre auf dem Kreuz und seit September 2020 kein Update, keine Bug Fixes oder Security Patches mehr bekommen. Ganz abgesehen davon, dass der LS3.x-Zweig jetzt schon seit einger Zeit gar nicht mehr unterstützt wird. Ein Update auf LS6 wäre da unbedingt angeraten.Das geschrieben, sehe, ich, dass Du dies Funktion in Deiner "Steinzeit"-Version nicht zur Verfügung hast.