- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Und damit bist Du schon bei der Lösung; Du generierst eine Zufallszahl von 1-16.Das Ziehen der Kugeln soll immer zufällig sein, sodass keine einheitliche Reihenfolge entsteht.
Es ist natürlich ziemlich sehr egal, ob die Reihenfolge der KugelnDas Ziehen der Kugeln soll immer zufällig sein, sodass keine einheitliche Reihenfolge entsteht.
Da LimeSurvey ja keinerlei Kenntnis hat über die Vorgänge bei früheren Teilnehmern (wieso sollte es auch?), muss also etwa anderes her.Da es ja nicht möglich ist, einzustellen, welche Version der vorherige Proband gezogen hat und diese beim nächsten Durchgang auszuschließen. Ich kämpfe nun schon länger mit diesem Problem und verzweifle langsam, da ich keine Lösung finde.
<script type="text/javascript" charset="utf-8"> $(document).on('ready pjax:scriptcomplete',function(){ $.post('https://www.myServer/myScript.php' , { para1: "{para1}", para2: "{para2}" },function(data) { $('#question{QID} input[type="text"]').val(data) }); }); </script>
<?php $para1 = $_POST["para1"]; $para2 = $_POST["para2"]; // Irgendetwas wird gemacht (Datenbankverbindung, SQL-Abfrage, usw und $result berechnet // und hier zurückgegeben echo $result; ?>
Genau das erbitten wir. Einen Prototypen, der die Struktur so gut wie möglich repliziert, aber irgendwelche Texte enthält.Leider kann ich ja auch nicht die texte weitergeben die für die Studie verwendet werden sollen. Ich könnte ansonsten nur probieren, nochmals das Gleiche zu erstellen mit anderen Texten, die nicht verwendet werden.