Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

DRINGEND!!! Zuordnung der Teilnehmerantworten

More
3 years 7 months ago #223909 by _juluna_
Hmm verstehe nicht ganz, ob das jetzt geht, was ich beschrieben habe oder nicht. Bei mir erscheinen alle Fragen auf einer Seite pro Fragegruppe. Aber in der zweiten Fragegruppe soll pro Seite eine Frage stehen. Ist das bei LimeSurvey möglich oder nicht? :)
The topic has been locked.
More
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #223911 by Joffm
Naja, Du stellst doch in "Allgemeine Einstellungen" ein, ob Du
  • "Frage für Frage"
  • "Gruppe für Gruppe"
  • "Alles auf einer Seite"
darstellen willst.
Siehe Handbuch:
[url] www.limesurvey.org/manual/General_settings/de [/url]

Natürlich musst Du auch Dein Design entsprechend erstellen.
Die flexibelste Lösung ist "Gruppe für Gruppe".
Hier kannst Du ein "Frage für Frage" simulieren, indem Du jeweils eine Frage in eine Gruppe legst; aber Du kannst auch mehrere Fragen auf einem Bildschirm anzeigen.

Da Dir ja wirklich noch sehr viel Basiswissen fehlt, solltest Du das Handbuch zumindest querlesen.
Außerdem gibt es auf Youtube einen ganzen Kanon kurzer Videos von Paul Borsdorf (einfach nach dem Namen suchen)

Ich denke, mit diesem und einer selbst erstellten Teststudie mit 2-3 Gruppen und ebenso ein paar Fragen, die Du aktiviert, ein paar Daten eingegeben, dann diese exportiert hättest, wären viele der Fragen, die Du hier gestellt hast, schon beantwortet gewesen.

Und gerade zu Deiner Frage hier wäre es natürlich das Beste, Du würdest uns zeigen, was Du gemacht hast; nur so können wir Dir sagen, wie es (besser) geht.
Dazu solltest Du einen lss-Export der Umfrage hier anhängen.
Diesen erstellst Du hier

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 3 years 7 months ago by Joffm.
The topic has been locked.
Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose