- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Vermutlich willst du dir nicht das Leben schwer machen. Daher solltest du zu Zugangsschlüsseln greifen.Am Ende ist es wichtig, dass ich weiß wer welche Umfrage ausgefüllt hat, weil ich wissen muss welche Umfragen zusammengehören.
Wie kann ich das erreichen? Mit Zugangsschlüssel würde ich nicht so gerne arbeiten.
Du musst keine E-Mailadressen haben. Du erstellst dummy-Zugangsschüssel, wo keinerlei Infos zur Person benötigt werden.Haben alle Teilnehmer die Umfrage ausgefüllt, schicke ich den nächsten Link usw.
Die Umfrage soll an sich anonym sein, es geht nicht um die Personen, sondern welche Umfragen zusammengehören.
Ein Zugangsschlüssel für alle geht nicht oder?
Es ist ratsam, die Befragung stets gruppenweise anzeigen zu lassen. Dann hat man stets die Wahl, wie viele Fragen pro Seite erscheinen sollen. Gruppe mit einer Frage geht ja auch.Der 1. Teil meiner Umfrage soll auf einer Seite erscheinen, bei dem 2. Teil sollen die Fragen Seite für Seite erscheinen, weil ich ein Zeitlimit zur Beantwortung nutze. Kann ich das irgendwie kombinieren?