- Thank you received: 2867
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
ähh, ja, hätte wohl das PDF anschauen sollen. Hahahaha. Und vielleicht auch das mit dem Drag&Drop beachten sollen. Irgendwie war bei mir sofort klar im Kopf worauf Toniko raus wollte. War wohl aber nicht so. Denn meine Lösung ist wirklich recht weit vom Beispiel im PDF weg. Sorry.Hat aber wohl wenig mit Deiner Frage zu tun.
Erklärt mir doch mal, wie unter LS3 ein QuestionTheme ohne Direktzugriff auf das Filesystem installiert wird.
Trotzdem eine interessante Option für Limesurvey, danke.holch wrote:
ähh, ja, hätte wohl das PDF anschauen sollen. Hahahaha. Und vielleicht auch das mit dem Drag&Drop beachten sollen. Irgendwie war bei mir sofort klar im Kopf worauf Toniko raus wollte. War wohl aber nicht so. Denn meine Lösung ist wirklich recht weit vom Beispiel im PDF weg. Sorry.TRHat aber wohl wenig mit Deiner Frage zu tun.
Vielen Dank. Im Vergleich zur möglichen Lösung oben macht Card Sort auf schmalen Devices vermutlich autoamtisch Umbrüche bzw. reiht die Kategorien dann untereinander statt nebeneinander auf?Joffm wrote: Zunächst:
Man KANN auch so etwas machen. Geht aber auf schmalen Devices völlig in die Hose.
Und dann gibt es von Tony noch dieses:
Hat aber wohl wenig mit Deiner Frage zu tun.
Joffm
PS
Es gibt vieles.
Frage ist aber immer: Was ist Dir von der Uni her erlaubt?