Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Bilder als Antwortmöglichkeiten

  • natalie.b.kentner
  • natalie.b.kentner's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #212465 by natalie.b.kentner
Bilder als Antwortmöglichkeiten was created by natalie.b.kentner
Hallo zusammen, 

für meine Master-Arbeit muss ich verschiedene Layouts von Verpackungen testen - und so verschiedene Bilder als Antwortmöglichkeiten einbauen. Ich habe vom Support gehört das man dafür html Kenntnisse braucht. 
Kann mir hier jemand so einfach wie möglich erklären wie ich Schritt für Schritt vorgehe um die Bilder einzubauen als Antworten? 

Ich hab noch keinen Account oder Umfrage erstellt - da ich erst schauen möchte ob das hier überhaupt geht. 

Danke 
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 2 months ago #212474 by holch
Replied by holch on topic Bilder als Antwortmöglichkeiten
Bitte nicht zweimal das gleiche posten. Also entweder im englischen oder im deutschen Forum, bitte nicht in beiden gleichzeitig. Im englischen Forum hast du ja schon Antworten bekommen. Deswegen schliesse ich diesen Thread hier mal.

Hier geht es weiter: forums.limesurvey.org/forum/can-i-do-thi...answer-possibilities

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose