Hallo
Ich bin ein Lime-Survey-Neuling und habe eine erste Befragung erstellt. Eine Hürde stellt für mich die Funktion „Bedingungen setzen“ dar.
Ich möchte folgenden Fragenverlauf erstellen:
1. In welchem Bundesland haben Sie Ihr Praktikum absolviert?
o Bundesland A
o Bundesland B
o Bundesland C
o Bundesland D
o …
Wurde z.B. Bundesland A gewählt sollen sodann in der nächsten Frage alle Einrichtungen aufgelistet werden, die sich im Bundesland A befinden; wurde Bundesland B gewählt sollen sodann alle Einrichtungen aufgelistet werden, die sich im Bundesland B befinden, etc….
(wenn Bundesland A)
2. In welcher unserer Einrichtungen haben Sie Ihr Praktikum absolviert?
o Einrichtung A1
o Einrichtung A2
o Einrichtung A3
o …..
(wenn Bundesland B )
2. In welcher unserer Einrichtungen haben Sie Ihr Praktikum absolviert?
o Einrichtung B1
o Einrichtung B2
o Einrichtung B3
o …
Muss ich je ausgewähltes Bundesland eine separate Frage nach den Einrichtungen erstellen, sprich bei z.B. 7 Bundesländern 7 weitere Fragen mit den jeweils bundesländerbezogenen Einrichtungen als Antwortvorgaben und zwischen der Frage nach dem Bundesland und der jeweiligen Frage nach den Einrichtungen eine Bedingung/ Gleichung setzen? Oder gibt es auch die Möglichkeit, dass ich nach der Bundesländerfrage nur eine einzige Frage mit allen Einrichtungen (aller Bundesländer) erstellen kann und zwischen den beiden Fragen bzw. den Antworten Bedingungen/ Verknüpfungen setzen kann?
Ich hoffe meine Frage ist verständlich
und wäre sehr dankbar, wenn mir hierzu jemand die richtige Vorgehensweise beschreiben könnte. Vielen Dank!!
Info: Version 3.22.210, LimeSurveyCloud - Browser: Google Chrome