Hallo Joffm,
also die Texte sind wahrscheinlich nicht so lang. Wenn ich die Texte in Ihrer Version eingetragen habe, hat es nicht funktioniert. Da wurden mir wieder einige Fehler angezeigt. Obwohl ich den von Ihnen generierten Code genutz habe und die Texte in die Anführungszeichen gesetzt habe. Naja mit der Anderen Variante funktioniert es ja. Oder denken Sie, dass sich dadurch ein Nachteil für mich ergibt?
Bzw. ein Nachteil für unsere Forschung bzw. der Online Umfrage?
Würde mich wirklich interessieren, dann nutze ich nochmal Ihre Version.
Ich hoffe mit der Kombination auf Ihrer und holchs Version fahre ich gut. Falls nicht, mekren Sie das gerne an. Wenn sie noch Lust haben, aber fühlen Sie sich nicht gedrängt.
So nun zu den anderen Punkten die sie nennne. Keine Zeit beute bei mir keine Lust ist einfach eine wage Unterstellung von Ihnen, oder wissen wie was ich den ganzen lieben langen Tag so zu zun habe?
Wenn sie einfach nur Links posten möchten, ist dieses Forum überflüssig. Die Links finde ich auch ohne Ihre Hilfe
Wie gesagt, ich bin sehr Dankbar für Ihre ausfühliche Hilfe, das habe ich auch jedes Mal zum Ausdruck gebracht. Deshalb stören mich Aussagen wie "Ich weiß nicht was hieran nicht zu verstehen war" nunmal einfach. Haben Sie doch einfach Verständnis für Menschen, denen dieses Thema vielleicht nicht so leicht fällt wie Ihnen.
"Dann kannst Du froh sein, dass wir nicht auch sagen: "Schließlich habe ich noch andere Dinge zu tun als LimeSurvey Fragen zu beantworten.""
Stimmt bin ich auch. Wenn Sie allerdings wirklich darauf keine Lust haben, dann lassen Sie es doch einfach. Es ist doch freiwillig und wenn Ihnen das zu viel Aufwand ist, nutzen Sie ihre Zeit doch einfach anders. Zugegeben etwas provokant formuliert, aber ich hab mich etwas angegriffen gefühlt muss ich zugeben.
Ich nutze dieses Forum und wenn jemand Lust hat mir zu helfen, kann er es gerne tun, wenn nicht, auch kein Problem ich zwinge ja keinen dazu.
Ich wollte einfach nur kurz erklärt bekommen wie ich dieses Problem löse, wenn Ihnen das zu Aufwändig ist, kann ich das voll und ganz Nachvollziehen. Es gib durchaus Menschen die mir bei dem Problem bedingungslos helfen ohne mir zwischen den Zeilen klar machen zu wollen, dass ich scheinbar zu blöd oder zu faul bin. Kann auch sein, dass ich es falsch verstehe, dann entschuldigen Sie das bitte. Aber so kam es rüber.
Naja lassen Sie uns nicht weiter drüber diskutieren. Im Internet entstehen oft Missverständnisse, da einfach einige Aspekte der Kommunikation nciht 1 zu 1 abgebildet werden. Ich bin sicher im "reallife" würde wir uns super verstehen.
Also nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Das hat mir sehr geholfen und ich bin wirklich Dankbar. Schön, dass es solche Foren gibt.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!!