- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Also nicht im aktivierten Modus ausführlich gestestet. Oder worin besteht der Unterschied zwischen "aktivierten Modus" und "Aktivierung" in deiner Aufzählung?Thresa wrote: Alle Fragebogen wurden erst im unaktivierten Modus und dann heute im aktivierten Modus getestet, der Fehler trat erst seit heute,mit der Aktivierung auf.
Das ist ein serverseitiges Problem. Ort des Zugriffs und Browsertyp spielt keinerlei Rolle.Thresa wrote: Das Problem tritt dort auf aber auch an meinem Laptop Zuhause.
Für die Fehlersuche spielt das vorerst keine Rolle.Thresa wrote: Dann muss ich nicht an den aktiven Versionen rumbasteln. Ob ich kopiere oder importiere ist egal oder?
Wenn dies so noch stimmt, solltest Du uns einmal diesen Teil des Fragebogens als *.lss schicken.Die rote Warnmeldung kommt bei allen drei Versionen des Fragebogens an der gleichen Stelle.
Und was ist das Ergebnis der Duplizierung und Aktivierung? Das ist der nächste Schritt.Thresa wrote: Ja guter Tipp, ich werde die drei Versionen mal duplizieren und testen.