Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fehlende Plugin Button

  • jbauer
  • jbauer's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 11 months ago #197979 by jbauer
Fehlende Plugin Button was created by jbauer
liebe schlaue limesurvey Nutzer,

ich habe ein ähnliches Problem, wie dieser Nutzer

Ich möchte eine Umfrage mit Schüler*innen durchführen und muss zuvor die Einverständniserklärung der Eltern einholen. Meine Idee ist nun folgende:

1. Ich verschicke einen Link zu einer kurzen Umfrage in der Name, Geburtsdatum des Kindes und eine Emailadresse eingegeben werden soll. Hier wird die Einverständniserklärung abgegeben mittels einer Checkbox abgegeben. Bei Beendigung dieser kurzen Umfrage wird automatisch der Link zur 2. Umfrage an die angegebene Adresse geschickt.

2. Das Kind kann dann die Umfrage ausfüllen.

Dazu habe ich 2 Fragen:
a. Ich kann leider nicht wie oben verlinkter Nutzer Plugins installieren, da ich diesen menüpunkt nicht habe. Woran könnte das liegen?

b. Kann ich beim verschicken des 2. Umfragelinks auch gleich einen Zugangsschlüssel mitschicken, so dass ich sicherstellen kann, dass nur Kinder bei denen eine Einverständniserklärung vorliegt teilnehmen können?


Über Ideen, Tipps und Hilfen jeglicher Art wäre ich sehr sehr dankbar!!

Liebe Grüße,
Jim
Attachments:
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 11 months ago #197983 by Joffm
Replied by Joffm on topic Fehlende Plugin Button
Hi,
this is the English part of the forum.
Please, write i English or use the German part.

Dies ist der englische Teil des Forums.
Schreibe also bitte auf Englisch oder nutze den deutschen Teil.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: DenisChenu
The topic has been locked.

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose