Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Zufallszahl generiert - aber Gruppen werden nicht angezeigt

  • Cabau96
  • Cabau96's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #212001 by Cabau96
Hallo liebe LS Community, 

ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeits-Umfrage, welche so aufgebaut ist, dass jeder Proband zunächst einige statistsiche Fragen als auch Konsumentenfragen beantworten soll.
Anschließend soll der Proband entweder zu der einen oder zu der anderen Fragegruppe (Ästhetik Gruppe 1 oder Ästhetik Gruppe 2) geleitet werden, welche unterschiedliche Bildstimuli beinhalten. Abschließend beantwortet jeder Proband zwei weitere Fragegruppen, die für jeden Proband gleich gestaltet sind.
Ich habe nach einiger Recherche hier im Forum auch in dem Handbuch versucht diese zwei zufälligen Fragegruppen per Zufallszahl auftauchen zu lassen - scheine hier aber einen (oder viele) Fehler gemacht zu haben, da mir die Fragegruppen jetzt nicht einmal mehr in der Umfragevorschau angezeigt werden. 
Mein Schädel raucht langsam, da ich auch nicht wirklich die Ahnung vom scripten habe und das Forum zwar echt hilfreich ist, aber mich langsam aber sicher überfordert, in HInblick auf, wie und wo ich die Zufalsszahl generiere und wie ich die Gruppen und die Codes benennen muss, etc. 

Ich würde mich riesig über potentielle Lösungsansätze freuen! Die betreffenden Fragegruppen habe ich als LSG Datei beigefügt, und die LS Version ist die 3.25.11. :) 

LG Caro 
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 2 months ago #212005 by Joffm
Hi,
this is the English part of the forum.
Please, write English or use the German part.

Dies ist der englische Teil des Forums.
Bitte, schreibe englsch oder nutze den deutschen Teil.

Joffm

P.S.
Please, don't send lsq nor lsg exports, only lss.

PPS.
Schreib's im deutschen Teil und Dir wird schnell geholfen

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: DenisChenu, Cabau96
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 2 months ago #212087 by holch
I'll close this thread. It has been answered in the German forum already.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The following user(s) said Thank You: DenisChenu
The topic has been locked.

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose