gerade habe ich ein Video zu den Neuerungen bei der Umfrageerstellung mit LimeSurvey 7 erstellt:
youtu.be/clCiJSW6H7w
Meldet Euch bei Fragen dazu gerne bei mir: info@paulborsdorf.de
Hier könnt Ihr LimeSurvey 7 ausprobieren (die Cloud-Version läuft aktuell noch mit LimeSurvey 6):
demo.limesurvey.org/admin
Viele Grüße
Paul
Brauchen Sie Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Umfragen mit LimeSurvey?
Mein Angebot als autorisierter LimeSurvey-Partner finden Sie auf meiner Website
www.paulborsdorf.de
In LimeSurvey 7 ist als Standard der neue Survey Editor eingestellt. Deshalb habe ich gerade ein Tutorial zur Umfrageerstellung mit LimeSurvey 7 erstellt:
www.youtube.com/watch?v=SYzDOv9o0lI
Brauchen Sie Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Umfragen mit LimeSurvey?
www.paulborsdorf.de
Update: In der neuesten Version (7.3.) gibt es jetzt auch im neuen Survey Editor die Möglichkeit Codes für die Antwortoptionen/Teilfragen zu definieren (einschaltbar über die drei kleinen Pünktchen oben rechts -> "Anschauen": "Fragecodes")
Trotzdem empfehle ich für die Erstellung von komplexen Umfragen weiterhin den klassischen Editor, da im neuen Editor weiterhin einige Funktionen fehlen (z.B. ist das Einfügen von Bedingungen nur auf Fragenebene möglich, nicht auf Fragengruppen-Ebene und nicht auf Teilfragen-Ebene)
www.paulborsdorf.de