Naja, eine Version 6.17.13. ist schon stabil.
Das hatten wir schon in einem post im englischen Teil. Scheint einfach ein Schreibfehler zu sein.
Und es gibt auch einen bugreport dazu.
[url]
bugs.limesurvey.org/view.php?id=20547
[/url]
Mit der schlussendlichen Meldung (bis jetzt), dass der Text wohl immer noch so da steht.
Und was Version 7.x. angeht: Wo siehst Du da Probleme?
Die Seite "Textelemente", wo ja Titel, Beschreibung, Begrüßung, usw. eingetragen werden, ist doch unverändert. Oder?
Es sei denn, Du benutzt den "neuen" Editor?
Persönliche Meinung: Solltest Du nicht benutzen. Wer mit dem klassischen Editor vertraut ist, ist damit tausendmal schneller
Gut. Hier änderst Du den Text ja direkt.
Und wenn der Cursor in einem Text steht, öffnet der Klick ja dieses kleine Menue, und ein weiterer Klick auf die drie Punkte (den Hamburger) öffnet ein weiteres kleines Menue mit dem Punkt "Als HTML bearbeiten". Dies öffnet dann einen Quelltext-Editor, wo Du z.B. Dein Bild einfügst
Gibt dann so etwas.
Und der Umfragetitel wird ja bei der Anlage vergeben.
Wenn dieser geändert werden soll, würde ich davon ausgehen, dass es eine neue, geänderte, aber ähnliche Umfrage ist.
2 Möglichkeiten:
1. Umfrage kopieren (Linke Leiste "Umfrage-Menue", dann ist oben die bekannte Leiste)
2. Den klassischen Editor benutzen, Titel in "Textelemente" ändern.
Langer Rede kurzer Sinn:
Keine Ahnung , was Du genau meinst.
Joffm
P.S.
Noch etwas: Ich finde es auch ein bisschen unschön, dass alle naselang die Oberfläche geändert wird.
Aber dies scheint die Crux eines solchen Open Source Projektes zu sein, wo jeder Hansel seine Idee der Oberfläche für die alleinseligmachende hält. Dann wird dem Einen nachgegeben, und - schwupp - meldet sich der Nächste "Nein, so geht das auf keinen Fall"
Aber Du bist ja noch 2 Jahre länger als ich mit LimeSurvey vertraut und hast ja bereits die Änderungen von 2. auf 2.50/2.73, dann auf 3.x, 5.x. und 6.x. miterlebt. Das sollte abhärten.
Und mit 7.x. wurde ja nichts Dramatisches an der klassischen GUI geändert, dafür aber die Struktur der Datenbank.
Und der neue Editor? Da sehe ich eher den Druck der Wettbewerbsprodukte als eine wirkliche Notwendigkeit.(und bei den meisten finde ich eine solche Oberfläche auch als ziemlich - sagen wir einmal freundlich - suboptimal.)
Aber ich bin eben ein alter Mann.