Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Ganze Survey runterskalieren

More
2 hours 9 minutes ago #274679 by BBSR-SR5
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: LimeSurvey Cloud Version 6.17.11
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Cloud
Genutzte Designvorlage: Angepasste Fruity 23 (custom .css und so)
==================
Hallo in die Runde,

gibt es eine einfache Möglichkeit den gesamten Survey runterzuskalieren bei default? Also wie wenn man im Browser "strg -" drückt? 

Kontext: Meinen Kollegen, die sich den Survey ausgedacht haben, ist im Pretest aufgefallen, dass die Matrixen ja schon ganz schön viele Items haben und die dadurch nicht mehr auf den Bildschirm passen. 

Jetzt wäre es schön das ganze Ding verkleinern zu können ohne jedes einzelne .css anpassen zu müssen und manuell die Pixelgrößen zu verändern, weil sich dadurch auch Sachen verschieben.

Habt ihr eine gute Idee, wie sowas umgesetzt werden kann?

Please Log in to join the conversation.

More
1 hour 23 minutes ago #274681 by paul.borsdorf
Spontan würde ich eher empfehlen, die Items/Teilfragen auf mehrere Matrixfragen zu verteilen oder die Anzeige der Antwortoptionen nach einigen Teilfragen zu wiederholen (das ist in den Frage-Einstellungen der Matrixfrage unter "Anzeige" möglich: Beim Punkt "Überschriften wiederholen" kannst Du die Anzahl der Teilfragen eintragen, nach denen die Antwortoptionen wiederholt angezeigt werden sollen)

Brauchen Sie Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Umfragen mit LimeSurvey?
Mein Angebot als autorisierter LimeSurvey-Partner finden Sie auf meiner Website www.paulborsdorf.de

Please Log in to join the conversation.

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose