Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: 6.15.23+251110 Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Server der OvGU Magdeburg Genutzte Designvorlage: geerbt
==================
Guten Tag!
Für meine Masterarbeit werde ich eine Umfrage in LimeSurvey durchführen und mir fehlt eine letzte Fragebogengruppe. Dort soll ein Rating zwischen 9 verschiedenen, gegenteiligen Adjektivpaare stattfinden. Beispiel:
böse - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - lieb
Zwischen den Adjektiven sollen keine Zahlen stehen, die dienen hier nur als Placeholder. In der Original Pen-and-Paper-Version sind zwischen den beiden Adjektiven nur leere Kreise zum Ankreuzen. Die grundlegende Idee des Instrument ist es, je weiter rechts das Kreuz, desto positiver ist das gemessene Gesamtkonstrukt ausgeprägt.
Meine Frage ist nun, mit welchem Fragetypen ich das realisieren kann. In einer Matrix kann ich ja nur auf einer Seite eigenen Text einfügen. Oder gibt es eine Option, innerhalb einer Matrix sowohl die rechte als auch die linke Spalte zu befüllen? Da ich den Server meiner Universität nutze, bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich alle existierenden Fragetypen einstellen kann.