- Thank you received: 17
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Was ist der typische Auftrag und deren Stakeholder, wenn LimeSurvey involviert ist?aber versteht ihn der typische Auftraggeber oder Projektverantwortliche tatsächlich?
Die eingebaute Statistikansicht von LimeSurvey liefert Charts und Kennzahlen. Das ist völlig ausreichend, wenn man selbst analysiert. Aber reicht das auch für die Empfänger eines Reports?
Meine Beobachtung ist, dass viele Berichte statistisch korrekt sind, aber die Interpretation dem Leser überlassen. Ein Boxplot ist korrekt – aber versteht ihn der typische Auftraggeber oder Projektverantwortliche tatsächlich?
Wir arbeiten gerade an einer neuen Version des Tools, welche wir auch kostenlos anbieten werden. Schreib mir bitte mal eine Email an marcel.minke@survey-consulting.com. Dann kann ich dir eine erste kostenlose Version zukommen lassen für weitere Tests.Bei der Suche nach einer Alternative bin ich auf das Plugin Reporting gestoßen, das angeboten wird ( survey-consulting.com/product/free-limesurvey-reporting-plugin/ ). Auf der Suche nach Infos, wie das Plugin genutzt werden kann, habe ich dann aber leider gar nichts gefunden und bin hier im Forum auf diesen Beitrag gestoßen... Von daher meine naive Frage, ob das Plugin überhaupt genutzt wird, weil es hier in den Beiträgen anscheinend gar nicht thematisiert wurde?!
Die Links sind aktuell kaputt. Vielleicht hast du die Artikel entfernt. Vielleicht ein Bug.Die drei Konzepte (Treiberanalyse, PRI, IPOT) bilden zusammen eine vollständige Priorisierungslogik für Survey-Reports.
Danke für die Info. Ja, ich habe etwas umstrukturiert. Die Artikel befinden sich in "/limesurvey". Ein Alias könnte den redirect machen. Das passiert aktuell bei den ChangeReports, aber bei den anderen Beiträgen lass ich das...am besten geht man über das Archiv.
Die Links sind aktuell kaputt. Vielleicht hast du die Artikel entfernt. Vielleicht ein Bug.Die drei Konzepte (Treiberanalyse, PRI, IPOT) bilden zusammen eine vollständige Priorisierungslogik für Survey-Reports.