Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version:
LimeSurvey Community Edition
Version 7.0.0+260526 Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Eigener Server Genutzte Designvorlage: Standart
==================
Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf einen Bug gestoßen, oder einfach nur unaufmerksam bin. Wenn ich in meiner Umfrage die Antworten exportiere, bekomme ich immer die Antwortcodes in die CSV anstatt den vollständigen antworten.
Meine Exporteinstellungen sind diese:
Links unten kann man sehen, dass "Antworten exportieren als: " auf "Vollständige Antworten" gestellt ist, womit ich eigentlich die Antworttexte bekommen müsste. Habt ihr eine Idee, wieso das nicht klappt? Das ist bei jeder Umfrage mit Ranking so und ich bilde mir ein, dass es vor dem letzten Update noch nicht so war. Vielen Dank!
Daher solltest Du den lss Export der Umfrage schicken.
Dann kann man einmal schauen, ob es irgendwelche Unterschiede zu meinem kleinen Versuch gibt, die ein soches Verhalten bewirken.
Joffm
Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Hi, danke für das schnelle Nachprüfen. Ich habe zum Test auch noch mal eine minimale Umfrage erstellt mit nur einer Reihenfolgen-Frage und es klappt leider immer noch nicht. Hier mein LSS Export und die dazugehörige eine Antworten-CSV.
Danke und LG