Moin, ich konnte bisher leider keine passende Antwort zu meiner Frage finden, auch wenn das Thema zur Randomisierung häufiger behandelt wurde.
Ich möchte alle Fragegruppen, mit Ausnahme von demografischen Angaben, randomisieren. Des Weiteren sollen aber auch alle Fragen innerhalb der jeweiligen Fragegruppen randomisiert werden.
Bisher habe ich den jeweiligen Fragegruppen und den darin enthaltenen Fragen eine Randomisierungsgruppe zugewiesen. (z.B. RandomGroup1, RandomGroup2)
Unklar bleibt für mich, ob dadurch auch die Reihenfolge der Gruppen randomisiert wird.
Frgen von neuen Forenteilnehmern müssen erst von einem Moderator freigeschalten werden. Leider hatten wir zu viel Forumspam, so dass diese Massnahme notwendig war.
Ich schliesse mal diesen Post, im anderen hast du ja schon Antworten von Jelo und von mir bekommen.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.