- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Ja, Du solltest sie besser direkt an den Teilnehmer schicken, an {TOKEN:EMAIL}Aktuell ist es eben so, dass ich die "ausführliche Admin Email" bekomme
Wenn ich meine eigene Emailadresse hier eingebe, erhalte ich Daten:Eine neue Antwort wurde für die Umfrage 'TEST2' abgegeben.
Die folgenden Antworten wurden vom Teilnehmer gegeben:
Antwort ID
Datum Abgeschickt
Letzte Seite
Start-Sprache
Zufallsgeneratorstartwert
Zugangsschlüssel
Datum gestartet
Datum letzte Aktivität
Was funktioniert - jedoch ein ziemliches gefriemel ist, und ich auch noch nicht alle Werte erhalte, ist wenn ich in der Bestätigungsmail {Frage0}, {Frage1}, .. uswDie folgenden Antworten wurden vom Teilnehmer gegeben:
Antwort ID 58
Datum Abgeschickt 09.04.2026 08:48:50
Letzte Seite 13
Start-Sprache de-informal
Zufallsgeneratorstartwert 535925510
das würde auf der Seite angezeigt werden, wenn die Umfrage beendet ist, oder? Wie aktiviere ich das?Oder Du lässt ihn am Ende die Ergebnisse (zusätzlich) ausdrucken
Hast du zu .shown .question bzw. "list()" konkrete Beispiele (gerne in einem FAQ)Hier hast Du ja alle "Eigenschaften" der Fragen zur Verfügung, ich denke hauptsächlich an ".shown" und ".question"
und auch alle Funktionen, hier denke ich an "list()",
Nee, hast Du eigentlich nicht. Hier findest Du verschiedene "Eigenschaften" von Fragen, auf die Du zugreifen kannst, um irgendetwas damit anzustellen.Hier habe ich ja die Antworten bzw. Codes für die unterschiedlichen Fragetypen