LimeSurvey Community Edition
Version 6.15.24
Server der Uni
Uni-Vorlage
==================
Hey, liebes Forum,
vermutlich ist meine Fragestellung schon irgendwann irgendwo beantwortet worden. Da ich noch unerfahren mit LimeSurvey bin, habe ich womöglich nicht nach den korrekten Begriffen gesucht.
Mein Szenario:
Wenn Frage G00Q08 --> zeige Gruppe G06 an --> funktioniert mit
G00Q08
== "Y" in Relevanzgleichung der Fragegruppe G06
Wenn G06Q01 (Mehrfachauswahl)
irgendeine Auswahl getroffen wurde --> zeige G06Q05 an, und dann nur die ausgewählten SQ --> funktioniert mit count(that.G06Q01.NAOK) > 0 und Relevanzgleichungen in den einzelnen SQ z.B. G06Q01_SQ001=="Y" bei G06Q05_SQ001
Problem: Die darauffolgende Frage G06Q10 soll ausschließlich dann angezeigt werden, wenn in G06Q05
irgendeine SQ mit Antwortoption AO02 oder AO03 beantwortet wurde. Negieren funktioniert nicht, weil die Frage sonst auch angezeigt wird, wenn vorher gar nichts ausgewählt wurde (keine Pflichtfrage).
Die Anzeige der einzelnen G06Q10-SQ in Abhängigkeit von der SQ-Auswahl in G06Q05 funktioniert
aber das
Ausblenden der Frage insgesamt, falls in den SQ von G06Q05 nur
AO01 ausgewählt wurde, bekomme ich nicht hin. Hab alle möglichen Relevanzgleichungen für die Frage probiert - leider erfolglos.
Wenn ihr mir einen Stupser in die richtige Richtung geben könntet, wäre das toll!

.lss, siehe Anhang.
Kristin