- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Es ist keine dritte Zeile vorhanden.Die dritte Zeile soll jeweils in den Spalten die Summe aus den beiden Zellen darüber abbilden.
Bei solchen Dingen frage ich mich immer: "Du willst doch keinen Mathematiktest machen. Warum soll der Teilnehmer zusätzlich diese Summe eintragen?"Wenn der Nutzer diese Summenzeile nun selbstständig ausfüllt, dann soll das System validieren,
Und ich antwortete etwas über Operatoren.Meine Teilfragenvailiderung sieht so aus: F7_SQ003_SQ004=(F7_SQ001_SQ004+F7_SQ002_SQ004),F7_SQ003_SQ005=(F7_SQ001_SQ005+F7_SQ002_SQ005),F7_SQ003_SQ006=(F7_SQ001_SQ006+F7_SQ002_SQ006)
Nur zur Info, es handelt sich hier um eine LSS-Datei (LSS = LimeSurvey Survey), nicht um eine ISS-Datei. Mit der Internationalen Raumstation ISS haben wir hier im Forum relativ wenig am Hut und auch nicht genug Platz um diese hier bei uns zu Hause abzustellen.Hi,
super, danke dir, ich hänge die ISS Datei an.
Heißt also, er muss mindestens so viele Werte eintragen.Minimum answers (min_answers)DescriptionThis function can be used to ensure that a user selects at least a certain number of answers in a multiple choice question.
Das ist m.E. immer dann der Fall, wenn man sklavisch meint einen paper-pencil-Fragebogen in einen Online-Fragebogen verwandeln zu müssen.aber es schien so, als müsste diese Zeile dort bleiben
Den Spam-Check habe ich als Moderator auch noch nicht zu sehen bekommen. Daher kann ich dazu auch nicht allzu viel sagen.P.P.S.
Diesen Spam-Check habe ich noch nie gesehen, er wurde aber von einigen Kollegen schon erwähnt.
Du weißt ja, dass bei neuen Usern der erste post zunächst von einem Moderator abgesegnet und genehmigt werden muss (spam-Schutz)
Kam dieser Check auch, nachdem ich Die zum ersten Mal geantwortet hatte?
Vielleicht kann @holch dazu mehr sagen; er hat in dieser Hinsicht etwas mehr Einblick.
Er weiß ja auch, wie groß mein Garten ist, und dass dort keine ISS landen kann.
Ja, ja, das ist unser üblicher Scherz.