Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: [siehe rechts unten auf Ihrem LimeSurvey-Verwaltungsbildschirm] Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Genutzte Designvorlage:
==================
[Schreiben Sie hier Ihre Nachricht]Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: [siehe rechts unten auf Ihrem LimeSurvey-Verwaltungsbildschirm] Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Genutzte Designvorlage:
==================
[Schreiben Sie hier Ihre Nachricht]Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: [siehe rechts unten auf Ihrem LimeSurvey-Verwaltungsbildschirm] Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Genutzte Designvorlage:
==================
==================
==================
[Schreiben Sie hier Ihre Nachricht]Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: Ich überlege, eine Lizenz zu erwerben, bräuchte aber vorher eine Antwort auf meine Frage Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Genutzte Designvorlage:
==================
Liebes Forum,
ich möchte einen Cut-Off in einer Umfrage verwenden. Ich habe einen Fragebogen mit 5 Fragen und jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (1 Punkt, 2 Punkte, 3 Punkte und 4 Punkte). Summiert kann ein Teilnehmer als min. 5 Punkte und max. 20 Punkte erreichen. Ab 14 oder mehr Punkten soll der Teilnehmer zum nächsten Fragebogen geleitet werden, unter 14 Punkten soll die Umfrage beendet werden. LimeSurvey müsste also einen Summenwert errechnen können. Man kann ja mit sehr vielen Antwortmustern diese 14 Punkte erreichen und deswegen kann ich nicht einfach mit einer Bedingung (Filter) arbeiten oder? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße