Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anlegen neuer Frage nicht möglich

More
1 week 2 days ago #271365 by ahrendt
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 6.15.0+250623
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Uni-Server mit Person die sich drum kümmert
Genutzte Designvorlage: Fruity ( fruity )
==================
Liebe Community,

ich habe eine Umfrage erstellt, im Original waren 2 Gruppen und je Gruppe mehrere Fragen. Ab einem Zeitpunkt, den ich leider nicht genau fest machen kann, konnte ich keine neue Frage mehr hinzufügen. Entweder der "+ Frage hinzufügen" Button lies sich anklicken, ergab einen Ladebalken es tat sich aber nichts oder es wurde gleich beim raufgehen "deaktiviere usw., bevor du dies machen kannst" angezeigt.

- die Umfrage war nie aktiviert, ich kann sie auch nicht deaktivieren
- neue Umfrage erstellen und die einzelnen Fragen exporitieren und importieren hat nichts gebracht, der "Fehler" ist mitgewandert
- ich habe noch 2 mal die Umfrage nachgebaut und bin noch 2 mal an den Punkt gekommen, konnte auch hier nicht feststellen was ich spezifisch "falsch gemacht" habe, dass es dazu kommt
- auch die ganze Umfrage kopieren hat den "Fehler" mit in die neue Umfrage gebracht
- die exportierte Umfrage auf anderen Uni-Servern zu importieren hat auch nichts geändert

Die beigefügte Datei ist eine, sozusagen, leere Kopie, die den "Fehler" enthält.

Falls noch Infos fehlen, schreibt gerne wasnoch fehlt und ich bin dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüße

Please Log in to join the conversation.

More
1 week 2 days ago #271366 by Joffm
Hallo,
ich sehe kein Problem damit

Hast Du denn die üblichen Verdächtigen schon befragt?
Asset-Cache löschen, Browser-Cache löschen.
Ach ja, Asset-Cache löschen kannst Du wahrscheinlich nicht, da es ja so eine Uni-Kiste ist.

Tut mir Leid.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

More
1 week 2 days ago #271371 by jelo
Ich habe die LSS-Datei mal in demo-Installation von LimeSurvey.org installiert. Dort ist aber nur eine ältere Version 6.10.6 installiert.
Dort kommt beim Import der Datei eine Warnung.

"This survey setting has not been imported: othersettings => {"question_code_prefix":"","subquestion_code_prefix":"","answer_code_prefix":""}

In die eine leere Fragengruppe konnte man aber mehrere Fragen einfügen. Also auch hier keine Probleme.

Wurde die Umfrage auf anderen Uni-Servern von verschiedenen Unis getestet? Oder sind das alles LimeSurvey-Server von einer Uni?

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose