Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Verzwickte Bedingungen funktionieren nicht

• bbc3015
  • bbc3015's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
1 day 23 hours ago #270846 by bbc3015
Ihre LimeSurvey-Version: LimeSurvey Community Edition Version 5.6.26; LimeSurvey für Studierende der UHH
Genutzte Designvorlage: Erben (Studierende)
==================
Moin ihr Lieben, 

nun bin ich doch noch an der Reihe mal selber einen Eintrag hier zu Posten. Lange hat mich dieses Forum durch die Stromschnellen der LimeSurvey Bedingungen gelotst, doch ich bin mit meinem Latein leider am Ende.
Ich erstelle eine Umfrage, welche die Lebenszufriedenheit von Studierenden und deren Beziehung zu Mitbewohnenden abfragt. Dazu gibt es einige unterschiedliche Bedingungen. Z.b. werden Leute die angeben nicht zu studieren direkt an das Ende der Umfrage geleitet, soweit so gut. Auch Frage ich Studierende die in Wohnheimen oder WGs wohnen danach ab, wie gut deren Bindung zu den einzelnen Mitbewohnenden ist. Passt auch.
Mein aktuelles Problem ist, dass wenn Personen angeben, dass sie alleine, mit Partner oder mit Eltern Wohnen (Wohn00 =1/2/3) nach der Fragegruppe direkt ans Ende geschickt werden, obwohl nur die Fragegruppen zu Gegebenheiten der Wohnung und Mitbewohnenden geskippt werden sollen. Ich habe es mit folgenden Relevanzgleichungen probiert und weiß leider nicht mehr weiter. (screen == "Y") AND ((Wohn00 == ("4", "5")) AND (( ! is_empty(Mitbw)) AND (Mitbw == ("1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "10", "11", "12"))))

screen == "Y" AND Wohn00 == "1" OR Wohn00 == "2" OR Wohn00 == "3" OR Mitbw == "1" OR Mitbw == "2" OR Mitbw == "3" OR Mitbw == "4" OR Mitbw == "5" OR Mitbw == "6" OR Mitbw == "7" OR Mitbw == "8" OR Mitbw == "9" OR Mitbw == "10" OR Mitbw == "11" OR Mitbw == "12"