Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Frage über das Layout im Tablet

• likertscale
  • likertscale's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
17 hours 5 minutes ago #270684 by likertscale
Frage über das Layout im Tablet was created by likertscale
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: [siehe rechts unten auf Ihrem LimeSurvey-Verwaltungsbildschirm]
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud:
Genutzte Designvorlage:
==================
[Schreiben Sie hier Ihre Nachricht]

Hallo, 

Ich verwende Limesurvey Version 6.14.2 mit meinem Universitätsaccount (TU Darmstadt) und verwende das inhärente Theme "fruiy_twentythree" (Variation blueberry), da dies die einzige Option ist, die für unsere Universitätslizenz verfügbar ist.
Ich habe einen Fragebogen für ein Projekt erstellt, aber ich habe ein Problem mit dem Layout der Likert-Skalen auf dem Tablet.
Auf dem PC wird alles korrekt angezeigt, aber auf dem Tablet wird das Layout der Likert-Skalen automatisch vertikal statt horizontal angezeigt.

Ich habe bereits alle möglichen Wege ausprobiert, um dieses Problem zu lösen und habe herausgefunden, dass man das CSS des Umfrage-Themas anpassen oder das Thema ändern müsste - was mit der Universitätslizenz leider nicht möglich ist.

Ich habe andere Fragen zu diesem Thema in diesem Forum gelesen und verstehe vollkommen, dass dies der Optimierung der Benutzeroberfläche dient, aber es ist wichtig, dass die Likert-Skalen unabhängig vom Gerät einheitlich horizontal angezeigt werden, da dies die kognitive Wahrnehmung und die Antwort der Teilnehmer beeinflussen kann. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank.

Attachments:

Please Log in to join the conversation.

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose