Was du allerdings beachten musst:
Die URL hat sich dann mit Sicherheit geändert. D.h. verschickte Links weissen weiterhin auf die "alte" Umfrage.
Oder wenn du den Umfragelink irgendwo gepostet hast, dann leitet der weiterhin die Teilnehmer auf die alte Umfrage auf dem alten Server, das musst du beachten.
Technisch kannst du die Umfrage recht einfach so wie Carsten das beschreibt umziehen.
Aber die "Adressänderung" bei deinem Umzug musst du dann noch irgendwie lösen.
Aber, da die Fallzahl ja relativ klein ist, kennst du eventuell die Teilnehmer sowieso alle persönlich.
Auf der anderen Seite, und Carsten möge mich da korrigieren falls ich falsch gewickelt bin bzw. falls sich da bei der kostenlosen Version etwas geändert hat: Diese 25 Teilnehmer erneuern sich ja jeden Monat, so war das jedenfalls früher, wenn ich mich richtig erinnere.
D.h. du könntest versuchen deine Umfrage so zu timen, dass du halt 25 Antworten in einem Monat bekommst, und die anderen 25 dann im nächsten.
Das alles schreibe ich, weil du von einer aktiven Umfrage sprichst, ich es also so verstanden habe, dass die Umfrage bereits im Feld ist und bereits Teilnehmer in der Umfrage sind.
Jetzt kommt es also ganz drauf an, ob und wie schon Leute eingeladen wurden teilzunehmen.