- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Vielen Dank für die Antwort. Letztendlich sind es doch immer diese Kleinigkeiten, die dann eben doch nicht im Handbuch stehen, die den Unterscheid ausmachen. Kannst du vielleicht näher erläutern, was dann möglich ist? Ich müsste schon neue Fragen hinzufügen, bestehende Fragen ändern (z.B. neue Codes hinzufügen/ alte löschen) oder auch ganz löschen können. Zudem muss ich auch die Möglichkeit haben neue Teilnehmer hinzuzufügen, die dann ebenfalls teilnehmen können, aber keine vorausgefüllten Daten haben.Hallo,
hast Du Dir im Handbuch schon dies angesehen?
[url] www.limesurvey.org/manual/Iterate_survey/de [/url]
Und auch, wenn es dort nicht erläutert ist: Du kannst auch Änderungen vornehmen (kleine)
Joffm
Falls Du Dich damit auf diesen meinen Satz beziehstKleinigkeiten, die dann eben doch nicht im Handbuch stehen, die den Unterscheid ausmachen.
Hier lag die Betonung auf "dort".Und auch, wenn es dort nicht erläutert ist: Du kannst auch Änderungen vornehmen (kleine)
Dann kopierst Du sie vorher oder machst einen lsa-Export (oder beides)Im Idealfall müsste mir auch die alte Umfrage im Ursprungszustand weiterhin zur Verfügung stehen.
Ich habe es doch beschrieben.Ich kann scheinbar nur neue Fragen hinzufügen, wenn die Befragung deaktiviert ist. Wenn ich das aber machen möchte heißt es, dass die Antworttabelle umbenannt wird und nicht mehr auf die Teilnehmer zugegriffen werden kann.
Ja, Du musst sie deaktivieren, um zu ändern.
- Die Änderung an der Umfrage
Also nun doch die Umfrage deaktivieren
Änderungen einbauen
Wieder aktivieren
Alte Antwort- und Tokentabellen importieren