- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Den hättest Du zeigen sollen.Sobald ich jedoch den Text abwandle, schmeißt es mir einen Logik-Fehler.
{if(strpos(eqString1,"1")>0,' <p>'+Texte_1.question+Texte_1+'</p> ','')} {if(strpos(eqString1,"2")>0,' <p>'+Texte_2.question+Texte_2+'</p> ','')} {if(strpos(eqString1,"3")>0,' <p>'+Texte_3.question+Texte_3+'</p> ','')} {if(strpos(eqString1,"4")>0,'
<h4>Sie erreichten die Maximalpunktzahl von {eqMax1} in {if(strlen(eqString1)==2,'folgender Gruppe:','folgenden '+sum(strlen(eqString1),-1)+' Gruppen:')}</h4> {if(strpos(eqString1,"1")>0,'<p>'+Texte_1.question+Texte_1+'</p>','')} {if(strpos(eqString1,"2")>0,'<p>'+Texte_2.question+Texte_2+'</p>','')} {if(strpos(eqString1,"3")>0,'<p>'+Texte_3.question+Texte_3+'</p>','')} {if(strpos(eqString1,"4")>0,'<p>'+Texte_4.question+Texte_4+'</p>','')} {if(strpos(eqString1,"5")>0,'<p>'+Texte_5.question+Texte_5+'</p>','')} {if(strpos(eqString1,"6")>0,'<p>'+Texte_6.question+Texte_6+'</p>','')} {if(strpos(eqString1,"7")>0,'<p>'+Texte_7.question+Texte_7+'</p>','')} {if(strpos(eqString1,"8")>0,'<p>'+Texte_8.question+Texte_8+'</p>','')}
Please Log in to join the conversation.
Antwort:Was genau bedeutet eqstring? Ich würde LimeSurvey gern besser verstehen und bin da noch grün hinter den Ohren.
Antwort:Theoretisch kann ein Nutzer ja mehrere Anker mit Höchstwert herausbekommen
Frage:Hier würde sich eine "multiple" Frage "A1" (für "Anker1") anbieten, bei der man mit einer Gleichung die jeweiligen Teilfragen setzt oder nicht.
Antwort:Was meinst du mit "Teilfragen"?