- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Frage 1
Frage 2
Frage 3
Please Log in to join the conversation.
Wenn Du wirklich hier nichts eintragen kannst, oder dieses Feld nicht vorhanden ist, weiß ich nicht, wozu die Universität LimeSurvey überhaupt den Studenten anbietet. Das sind doch Grundvoraussetzungen bei der Anlage einer Umfragekann für Fragegruppen selbst keine Bedingungen setzen.
Schließlich ist diese Eure Version schon 4 Jahre alt, ohne Bugfix, ohne Sicherheitsupdate (Da freut sich die DSGVO.). Außerdem ist längst das "end of life" erreicht, d.h. sie wird nicht mehr von den Entwicklern unterstützt.1.2.„Relevanzgleichung“ (seit Version 5.x. „Bedingung“ genannt)Hinter diesem etwas sperrigen Begriff verbirgt sich nichts anderes als ein logischer Term, der entweder WAHR oder FALSCH ist.
Dies ist auf Deine Erzeugung dieser Zufallszahlen zurückzuführen.Nun war es dann aber so, dass beispielsweise wenn die erste Zufallszahl eine 3 war, mir nicht die Vignette mit der zugeordneten Zufallszahl 3 angezeigt wurde, sondern eine andere aus den ersten 8
Bitte, nicht mit Nicht-Wissen kokettieren.Ich werde es mir heute anschauen, aber bin wie gesagt nicht so versiert, weswegen ich gerne einfach mit den Zufallszahlen gearbeitet hätte.