- Thank you received: 2836
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Genau das war meine Intention. Danke!Wäre aber vielleicht sinnvoll, um nicht 500 Quoten anlegen zu müssen.
Dann ginge wohl {if(statcountif(SourceID.sgqa,SourceID.NAOK)>grplimit,0,1)}
Hier kannst/musst Du dann das Limit der Gruppe mit übergeben, wobei ich aber denke, dies sollte man innerhalb der Umfrage vorhalten.
Dann genügt eine Quote mit Limit 0, die den Teilnehmer im Falle von "0" rausschmeißt (denn dann wurde ja das Limit der Gruppe überschritten.
Ja genau. Der Fragebogen soll über Jahre laufen und Daten sammeln. Im offen Modus läuft der Basislink ja nie ab. Daher würde ich dem gerne vorbeugen, dass genau das passiert und sich jemand eine eigene Gruppe erstellt.Du vergibst doch URLs nur mit gültiger GruppenID.
Meinst Du, dass jemand einfach einen anderen Parameter anhängt und dann die Umfrage beantwortet?
Lass mal die Kirche im Dorf. Das ist ja wirklich kein Problem.Die Quellen kommen laufenden hinzu. Das hinterlegen in einer versteckten Frage ist eine Option. Ich müsste die dann aber laufend aktualisieren
ist aber eleganter, da sie ohne JS auskommt.
{Params_1=substr(Pool,eqPos+1,5)} {Params_2=intval(substr(Pool,eqPos+6,3))} {Params_3=substr(Pool,eqPos+9,10)} {Params_4=substr(Pool,eqPos+19,10)} {Params_5=substr(Pool,eqPos+29,11)} {Params_6=date('Y-m-d')} {Params_7=statCountIf(SourceID.sgqa, SourceID.NAOK)}