Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

keine Teilnehmer*innen werden angezeigt...

• FeeWollemweber
  • FeeWollemweber's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
1 week 1 day ago #268609 by FeeWollemweber
keine Teilnehmer*innen werden angezeigt... was created by FeeWollemweber
Hey! Ich hab mit meiner Uni (Boku Wien) freien Access. Nun musste ich eine Umfrage erstellen und diese wurde auch schon von genug Teilnehmer*innen ausgefüllt. Nun wollte ich heute anfangen das auszuwerten aber da steht jetzt dass NIEMAND an dieser Umfrage teilgenommen hat... Nun weiss ich einfach nicht weiter.. ich musste die Umfrage schließen um die Teilnehmer*innen zu sehen und nun brauche ich immer einen Code, was vorher nicht der fall war... Ich Verstehe es nicht einfach. Ich kann auch irgendwie kein Code erstellen.. 
Vielen Dank für eure Hilfe! 

Please Log in to join the conversation.

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 days 15 hours ago #268637 by holch
Replied by holch on topic keine Teilnehmer*innen werden angezeigt...
OK, die Anfrage ist jetzt etwas konfus. Erstmal tief durchatmen.

und diese wurde auch schon von genug Teilnehmer*innen ausgefüllt.

Wie weisst du, dass die Umfrage schon von Teilnehmern ausgefüllt wurde? Hast du es im System gesehen?

Nun wollte ich heute anfangen das auszuwerten aber da steht jetzt dass NIEMAND an dieser Umfrage teilgenommen hat...

Ähnliche frage: Woher hast du die Information, dass niemand an der Umfrage teilgenommen hat?

Beide Infos wären doch sehr wichtig für uns zu verstehen, wie du vorgehst und was da so vorgeht bei deiner Umfrage.

ich musste die Umfrage schließen um die Teilnehmer*innen zu sehen und nun brauche ich immer einen Code, was vorher nicht der fall war...

Warum musstest du die Umfrage schliessen? Und wann? Ich vermute mal, du hast von einer offenen zu einer geschlossenen Umfrage gewechselt. War die Umfrage von Anfang an geschlossen? Sprich es werden Token-Links verwendet? Um die Daten zu sehen muss man dann aber keine Token verwenden. Der ist nur für die Teilnehmer, nicht für das Backend/ die Limesurvey Administration, wo du die Daten findest. Wie gesagt, alles sehr wirr und durcheinander.

Ich kann auch irgendwie kein Code erstellen..

Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Erkläre doch mal in aller Ruhe und ausführlich, was du genau gemacht hast, Schritt für Schritt.

Eventuell liegt das Probleme einfach daran, dass du die Umfrage deaktiviert hast. Dann werden die Antworten alle archiviert. Im Normalfall, wenn man die Umfrage wieder aktiviert, dann bietet dir Limesurvey die Option an, die Daten der vorhergehenden Umfrage wieder zu importieren. Aber jetzt nicht einfach wild irgendwie drauflos machen, sondern erstmal Schritt für Schritt erklären, was du genau gemacht hast, was es für eine Umfrage war (offen/geschlossen), was es heisst, dass genug Teilnehmer die Umfrage ausgefüllt haben, was heisst, dass niemand die Umfrage ausgefüllt hat. Das widerspricht sich ja.

Help us to help you!
  • Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
  • Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose