Version: LimeSurvey Community Edition Version 6.5.18+240723
Design: Fruity TwentyThree ( fruity_twentythree )
Hallo
ich habe in einer Umfrage eine Matrix (Typ F) mit 19 Teilfragen (siehe bild "teilfragen_2") und 2 Antwortoptionen (wahr, falsch, siehe bild "antwortoptionen_2) erstellt. Am Ende der Umfrage sollen die Teilnehmenden ihre Gesamtpunkte aus der Matrix angezeigt bekommen (du hast x Punkte von y möglichen punkten). Für jede richtig ausgewählte Antwort soll es +1 Punkt und für jede falsche Antwort +0 Punkt geben.
ich habe eine Gleichung (sihe bild "gleichung") ertellt: PostScore = {sum( if(G03Q02Copy_SQ001 == 'Wahr', 1, 0), if(G03Q02Copy_SQ002 == 'Falsch', 1, 0), if(G03Q02Copy_SQ003 == 'Wahr', 1, 0) )}
Für den Auswertungstext habe ich folgendes geschireben (siehe Bild "End"): Du hast {PostScore} von {count(G03Q02Copy_SQ001.value, G03Q02Copy_SQ002.value, G03Q02Copy_SQ003.value)} Punkten.
Leider wird nicht die Punkzahl angezeigt, nur die Anzahl von möglichen Punkten, sowie in einer Tabelle die ausgewählte und die richtige Antwortmöglichkeit (siehe bild "auswertung"). {count...} verändert sich mit der anzahl der eingetragenen werte.
Wo liegt der Fehler, wie muss die Gleichung lauten, welche Optionen gibt es, um den Punktestand einer matrix anzuzeigen?
THX