2.72.3+171020
Die Rüge zuerst:
Deine Limesurvey-Installation ist jetzt über 7 Jahre alt. Im Software-Bereich ist das Steinzeit. Die LS 2.5x war meiner Meinung auch einer der schlechstesten Releases von LS und ich habe diesen Zweig nie als "stable for production" angesehen. Zu viele Bugs und Issues.
In der Zwischenzeit gab es die Version LS3, LS5 und jetzt sind wir bei LS6. Selbst LS3 und LS5 sind schon seit geraumer Zeit EOL und werden nicht mehr unterstützt. Du/Ihr solltet wirklich über ein Upgrade nachdenken. Kostet ja nix wenn es auf eurem Server läuft. Und es hat sich einiges getan seit eurer 2.5x. Und unter "state of the art software" nach GDPR/DSVGO dürfte so eine 7 Jahre alte Krücke auch nicht mehr fallen.
So, genug der Rüge, jetzt zum eigentlichen Thema.
Was du möchstest ist die END-URL. Dort kannst du eine URL eintragen, auf die weitergeleitet wird, wenn jemand die Umfrage beendet hat. Je nach Einstellung wird auf der Endseite der Link angezeigt und der Teilnehmer muss draufklicken, oder man kann direkt auf die neue Umfrage weiterleiten lassen, dann wird die Endseite nicht gezeigt.
www.limesurvey.org/manual/URL_fields#End_URL_field
Kommt natürlich auch darauf an, wie und was du genau machen willst. Ob du z.B. die Daten der beiden Umfragen später verknüpfen willst für die Analyse oder ob die Daten von der ersten in die zweite Umfrage übertragen willst. Aber das hast du nicht erwähnt, also gehe ich davon aus, dass einfach nur auf die nächste Umfrage weitergeleitet werden soll.