Ich habe mich an den Support gewendet, welcher mir mitgeteilt hat, ich solle mich ans Forum wenden.
Schwache Leistung am zahlenden Kunden
Wäre nicht das erste Mal, dass das passiert. Einige Leute beim First level support scheiinen nur zu lesen, dass es sich um die Community-Verstion handelt. Die hat natürlich eigentlich keinen Support von der Limesurvey GmbH, sondern nur hier im Forum.
Vielleicht wurde es aber auch als ein Problem der Erweiterung TwoFactorAdminLogin interpretiert und da habe ich keine Ahnung, ob die irgendeinen Support bekommt von der Limesurvey GmbH.
Ich würde es ja nochmal probieren und darauf hinweisen, dass es sich hier um ein ComfortUpdate Problem handelt. Vielleicht kommst du ja damit weiter oder sie sagen dir, warum du keinen Support bekommst.
Parallel dazu würde ich aber auch einen Bug Report (bugs.limesurvey.org) aufmachen.
Ich kann da leider nicht weiterhelfen, da ich nix mit Comfort Update oder TwoFactorAdminLogin zu tun habe (und letzteres auch nicht nutze).
Auf der anderen Seite: Ist das Problem wirklich nur, dass die Fehlermeldung auftaucht, oder sorgt es dafür, dass kein ComfortUpdate durchgeführt werden kann?
Eventuell auch mal die 2 Factor Authentication abschalten, Update fahren und dann wieder aktivieren und schauen was passiert. Aber da ich keinerlei Ahnung von dieser Extenstion habe, weiss ich nicht, was das Abschalten für Folgen haben könnte.