Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 6.6.4+240923
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud:
Genutzte Designvorlage:
==================
Liebes Forum,
seit heute vormittag hängen die beiden Umfragen, die wir gerade laufen haben und die in den vergangenen 1,5 Wochen problemlos funktionierten. Niemand von uns hat irgendwas verändert. Das ist natürlich für eine wissenschaftliche Arbeit der SuperGAU.
Unsere IT, die LimeSurvey hostet, hat mir gerade gesagt, dass heute vormittag ein Update aufgespielt wurde. Das passt zeitlich insofern, da die letzte vollständige Antwort um 10:16 war, die erste abgebrochene dann um 10:45.
Es scheint sich um bestimmte Fragen zu handeln (abhängig vom Fragetyp?), in meinem Fall ist es eine Frage mit Mehrfachauswahl. Da es keine Pflichtfrage ist, kann man weitermachen, wenn man alles leer lässt. Ich habe jetzt die Frage mit einem entsprechenden Hinweis versehen.
Bei der zweiten Umfrage habe ich leider Fragengruppe für Fragengruppe eingegeben. Kann man das im laufenden Prozess auf Frage für Frage ändern, ohne die ganze Umfrage zu zerschießen? Dann kann ich herausfinden, welche Fragen betroffen sind, und die Teilnehmenden können die dann einfach skippen.
Weiß jemand Näheres?
Frustrierte Grüße - eigentlich aus dem Urlaub.