Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Doppelte Einträge in geschlossenen Surveys

• Marmerdy_500392
  • Marmerdy_500392's Avatar Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
3 months 2 weeks ago #266491 by Marmerdy_500392
Doppelte Einträge in geschlossenen Surveys was created by Marmerdy_500392
Please help us help you and fill where relevant:
LimeSurvey version: 6.6.1
Own server or LimeSurvey Cloud: LimeSurvey Cloud:
Survey theme/template:
==================

Hallo,

In meiner geschlossenen Umfrage, zu der ich Respondenten mittels individualisierten Links mit Token einlud, finde ich bis zu 6 Zeilen mit denselben Emailadressen und Tokens vor. Manche davon sind leicht unterchiedlich. Wie kommt es dazu?

Bei einem Testlauf mit einem separaten Survey sehe ich selbst nach erneutem Einstieg über den versendeten Link und Änderungen im Datensatz nur eine einzige Zeile in den Antworten.

Grüße,
Georg

Please Log in to join the conversation.

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 months 2 weeks ago #266494 by holch
Ohne deine Einstellungen zu kennen, kann man da nicht viel sagen. Je nach Einstellung kann ein Token mehrmals verwendet werden. Z.b. wenn man die "uses left" auf mehr als '1' setzt zum Beginn. Oder wenn man mehrfache Antworten mit einem Token zulässt.

Bei einem Testlauf mit einem separaten Survey sehe ich selbst nach erneutem Einstieg über den versendeten Link und Änderungen im Datensatz nur eine einzige Zeile in den Antworten.

Wieder Einstellungen. Ich vermute, dass bei dieser Umfrage das Updaten der Antworten erlaubt wurde. Damit werden nicht mehrere Einträge erzeugt, sonder der bestehende Eintrag verändert.

Ich würde mir im Handbuch folgende Seite genau ansehen und die Einstellungen bei deinen Umfragen vergleichen:

www.limesurvey.org/manual/Participant_settings

Und das hier im Speziellen:

www.limesurvey.org/manual/Participant_se...onses_with_one_token

Hört sich für mich so an, als wäre bei der einen Umfrage "Allow multiple responses" auf "An" und bei der anderen "update responses with one token" auf "An".

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The following user(s) said Thank You: Marmerdy_500392

Please Log in to join the conversation.

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose