Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Backend-Rechtebeschränkung - Einsicht der Umfragen für bestimmte Nutzende

• A-Skoda
  • A-Skoda's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
3 months 3 weeks ago - 3 months 3 weeks ago #266382 by A-Skoda
==================
[Schreiben Sie hier Ihre Nachricht]Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version:  LimeSurvey Community Edition Version 6.3.7+231127
Eigener Server
Genutzte Designvorlage:
==================
Aktuell nutzen wir eine Limesurvey-Umgebung mit etwa 30 Umfragen und genau so vielen Nutzenden. Alle Nutzenden können alle Umfragen einsehen. Besteht eine Möglichkeit, die Ansicht einzelner Umfragen im Backend über die Einstellungen so zu beschränken, dass nur zwei bis drei User eine bestimmte Umfrage im Backend einsehen können? Oder müssen die Nutzenden insgesamt in ihren Rechten eingeschränkt werden, damit hinterlegte Inhalte nicht für alle sichtbar sind? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.  
Last edit: 3 months 3 weeks ago by holch. Reason: Kopien der Standardfragen gelöscht.

Please Log in to join the conversation.

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 months 3 weeks ago #266385 by holch
Bitte nur einmal posten. Da wir hier jede Menge Spam im Forum bekommen müssen Posts von neuen Teilnehmern erstmal von uns freigegeben werden. Daher werden diese nicht sofort angezeigt im Forum. Das ist zwar doof, aber auf Grund des Spamaufkommens in letzter Zeit ist das meiner Meinung nach der beste Ansatz.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose