- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Habe ich das irgendwo gesagt?1. Bei einer Auswertung einer Umfrage würdest du also diejenigen, die "Sonstiges" (Other) auswählen und etwas anderes eingeben, tendenziell eher weglassen, richtig? Darf ich fragen, was hierbei deine Beweggründe für diese Überlegung sind?
Da Du anscheinend zwei Angaben wegfiltern willst, aber alle anderen (+Sonstige) einschließen, wäre eine Teilung der Frage sinnvoll gewesen.Letztendlich bräuchte ich ja lediglich eine Option, ob "Sonstiges" bei einer gefilterten Ausgabe mit erfasst werden soll oder nicht.
Sehr richtig; Du kannst aber auch an zukünftige Nutzer denken.Wenn ich es als Feature Request melden würde, würde es sicher mehrere Wochen oder Monate dauern, bis das realisiert wäre, oder? Das wäre in meinem Fall leider zu lange.
Sinn oder nicht; es ist nun einmal so.Aus meiner Sicht ergibt das Verhalten eben keinen Sinn
Genau das kann man sich dadurch ersparen.und mich unterm Strich eben doch auch mehrere Stunden kosten, bis ich mich da zurechtgefunden habe.)
Zuerst einmal: Danke für die Blumen.Wenn ich in 1-2 Jahren nochmal eine Umfrage aufsetzen würde: Wo/wie könnte ich dich kontaktieren, um dich im Vorfeld zu konsultieren? Das wäre mir sehr wertvoll.