Hallo an alle!
Ich würde gerne nochmal an dieses Thema anknüpfen mit meiner eigenen Frage, da mir dieses Topic hier schon SEHR weitergeholfen hat: Bei mir ist genau der umgekehrte Fall; die Teilnehmer:innen sollen erst Inhalte zu 10 Themen (jedes Thema = 1 Frage) ranken und anschließend will ich mit einer Mehrfachauswahl die 10 wichtigsten Inhalte wissen. Dargestellt werden sollen aber nur die jeweils Top 5 Inhalte eines jeden Themas, da die Teilnehmer:innen sonst eine Liste mit 80 Inhalten bekommen, was mehr als erschlagend ist. Das Problem mit dem Ranken ist nur, dass ich in meiner Antworttabelle nicht wie erhofft den Fragencode der einzelnen Inhalte habe und als Antwort den gegebenen Rang, sondern genau andersherum: Der Rang ist als Antwortkategorie vorgegeben und der Inhalt wird eingefügt (Screenshot angehängt).
Ein Beispiel: Ein Teilnehmer platziert Für Thema 1 den Inhalt Gesundheitsökonomische Analyse auf Rang 1, den Inhalt Health-Technology-Assessment (HTA) aber nur auf Rang 6. Bei Thema 2 platziert er Gesundheitsförderung auf Rang 1 und Prävention auf Rang 7. Mich interessiert nun in der themenübergreifenden Folgefrage, welche der beiden Inhalte er insgesamt für wichtiger erachtet: Die gesundheitsökonomische Analyse oder die Gesundheitsförderung? Die Optionen HTA und Prävention sollen in der Folgefrage aber nicht mehr angezeigt werden, da sie im Rang nicht zu den Top 5 der jeweiligen Kategorie gehörten.
D.h. die von euch vorgeschlagenen Verknüpfungen funktionieren bei mir nicht

Habt ihr einen Vorschlag hierfür? Ich würde gerne den Fragentyp Reihenfolge beibehalten. Alternativ würde ich auf eine Tabellenantwort ausweichen und die Leute bitten, den Rang als numerische Antwort von 1-x einzugeben, aber das wird nur wieder schief gehen, weil einige dann Zahlen doppelt verwenden werden
Ich benutze Lime Survey Version 5.6.68+240625
Vielen Dank vom hoffnungslosen Fall!