Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Bedingungen zu bestehenden Bedingungen mit einer und-Beziehung hinzufügen ...

  • Asteroid
  • Asteroid's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
1 month 5 days ago #263546 by Asteroid
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: [siehe rechts unten auf Ihrem LimeSurvey-Verwaltungsbildschirm]
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud:
Genutzte Designvorlage:
==================
[Lieber Joffm,

jetzt versuche ich doch nochmal zu antworten. Nachdem ich Stunden damit zugebracht habe meine Nachricht zu versenden und wenn man diese vorher nicht kopiert, sie jedes Mal neu schreiben muss. Das geht gar nicht. Aber ich bin jetzt doch begeistert ... daher als neues Thema ;-).

Bravo - das erste Mal, dass mir jemand in einem Forum helfen konnte. Bisher bekam ich nur Antworten auf nicht gestellte Fragen. Deshalb bin ich so selten in Foren. Der Hinweis ist denkbar einfach - aber wirkungsvoll. Die Eingabe des Fragencodes im Maximalwert brachte tatsächlich das gewünschte Ergebnis. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Asteroid]

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 month 4 days ago #263657 by Joffm
Ja, ich weiß; im Moment gibt es ein paar Probleme im Forum.
Auf der einen Seite das Bestreben, möglichst viele Spam-Beiträge direkt zu verhindern, auf der anderen Seite sollen natürlich die eigentlichen Benutzer nicht behindert werden.
Daran arbeiten die Entwickler jetzt  und suchen nach der "eierlegenden Wollmilchsau".

Denn es ist natürlich sehr viel Arbeit für die Moderatoren, alle diejenigen, die trotzdem "durchkommen" als User zu bannen.
Ich versuche schon sehr, den deutschen Teil sauber zu halten, indem ich solche Spam-Posts lösche; den User selbst kann ich aber nicht eliminieren.

Das nur so nebenbei.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 month 4 days ago #263659 by holch

den User selbst kann ich aber nicht eliminieren


Hast du nicht den Quick-Ban-Button bei jedem User? Dann musst du nicht jeden Beitrag löschen, sondern du Klickst auf den User, dort gibt es dann den Quick-Ban Button und schwups ist der User gebannt und alle seine Posts sind weg.

Falls du das nicht haben solltest, würde ich mal Carsten anschreiben. Ist zwar nicht so gut wie gaaaaanz früher, wo man direkt beim Post einen User bannen konnte, aber besser als in der Zwichenzeit, wo man mehrere Klicks im Profil des Spammer gebraucht hat um ihn zu bannen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose